Montag, 21. April 2014

Der Ordnungshelfer

So, der Taschenspieler 2 Ordnungshelfer ist fertig geworden. Ich habe ihn außen aus rotem Wachstuch genäht, was ganz gut funktioniert hat, obwohl man ja die Falten nicht bügeln konnte. Auf einer Seite habe ich keine Reißverschlüsse eingenäht, sondern KamSnaps angebracht. Das war zwar auch wieder nur eine Notlösung, da mir der Reißverschluss ausgegangen ist und die neue Lieferung leider nicht mehr pünktlich angekommen ist, aber es gefällt mir ganz gut. Innen habe ich auf einer Seite noch ein dreigeteiltes Fach aufgenäht. Und wie versprochen, gibt es beim Ordungshelfer keine applizierten Vögelchen... Nur einen Taschenbaumler... ;) 




Die Tasche nehme ich für meine Nähzimmer als Aufbewahrung für die KamSnap Sachen oder für Stempel und Stempelkissen. Das muss ich mir nochmal überlegen. Und damit geht´s wieder zu Emma´s Sammlung.
Ich werde den Ordnungshelfer diese Woche noch zweimal nähen, sobal die Endlos-Reißverschluss-Lieferung angekommen ist. Im Nähladen um die Ecke gibt´s leider nur schwarz und weiß :(

Viele Grüße
Katharina

PS: nachträglich verlinke ich noch zu Ina´s Sternenliebe.

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Die Idee mit den Kamsnaps ist übrigens toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. rot weiß...finde ich immer toll und mit den Kam snaps außen auch eine gute Idee....sehr süß

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Kamsnaps sehen auf jeden Fall nicht nach Notlösung aus und der Baumler ist total klasse :D
    Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag :)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es mit Kam-Snaps fast noch schöner!
    Und Rot/Weiß und Sterne finde ich sowieso toll!
    Also gefällt mir auch Dein Täschlein vorzüglich!!! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. OH, Dein Ordnungshelfer gefällt mir richtig gut. Schön frisch und mit dem süßen Vögelchen. Topp.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch! Der ist sowas von toll geworden! Liebevolle Details :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist es geworden auch mit der Notlösung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute (Not)Idee, eine Seite mit KamSnaps zu machen. Der Helfer gefällt mir sehr gut und der Baumler ! Hach, toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, die Idee mit den Kam Snaps ist super, da hat man auch direkt weniger Fummelei :-)
    Und dein Vögelchen ist sehr hübsch.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!die mit den kam snaps ist toll.:-) LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schick geworden so in rot weiß. Die Idee mit den Druckknöpfen auf einer Seite find ich total gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ist ein sehr schöner Ordnungshelfer geworden und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich bin ganz begeistert von deinen Sachen, da haben wir sicher noch viel zu erwarten.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön schaut er aus dein Ordnungshüter, der Anhänger schaut total lieb aus.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön dein Ordnungshelfer und die Idee mit den Kam Snaps ist eine sehr gute Alternative zu den Reißverschlüssen!! Geht bestimmt auch schneller ... ;-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschön!
    Aber das Vögelchen machts einfach! Sieht klasse aus!
    .. und nochmal: wieso hattest du bisher keinen Blog...???
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön, Dein punkte Ordnungshelfer! Auch der Taschenbaumler ist total niedlich!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr, besonders das Vögelchen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön mit dem Vögelchen und eine klasse Idee mit dem Kamsnaps! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit den Kam Snaps gefällt mir, natürlich auch der Ordnungshelfer, schön verziert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mit super dein Täschchen
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee mit den Kamsnaps finde ich super, - wenn man sie - wie Du - auch anbringen kann... :-)
    Auch dieses Täschchen wieder: 100 Punkte!!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Total toll! Ich liebe Sternchen! Und die Idee, die Tasche für die KamSnap-Zange zu nutzen finde ich super -jetzt muss ich mir wohl noch eine nähen :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen