Donnerstag, 22. Mai 2014

Das Kissen mit der Frau

... habe ich so ähnlich mal von R*ce gesehen, allerdings gefielen mir die Farben gar nicht (zu orangelastig). Daher habe ich mir einen fertigen Kissenbezug vom Möbelschweden genommen, ganz einfach aus Stoffresten Gesicht und Ohrring zugeschnitten, Jojo´s genäht und alles per Hand aufgenäht. Zum Schluss kamen noch die Wimpern aus dünnem Bastelfilz, die ich einfach mit Stylefix aufgeklebt habe.



Und das ist mein heutiger RUMS Beitrag. 

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist dir total gut gelungen. Bin total begeistert. Auf was für Ideen man immer kommt...
    Liebe sonnige Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen, gefällt mir sehr gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Kissen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das toll und was für eine Arbeit,Rezpekt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool! Würd ich auch sofort nehmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. super---muss ich auch mal nach nähen---lg beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissenhülle ist ja klasse geworden!
    Wenn man nicht so viel mit der Hand festnähen müsste, würde ich sicher auch auf die Idee kommen (dir) so ein Kissen nachzunähen! ;-p
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen