Samstag, 17. Mai 2014

Kleine Strandhäuschen

... sind eben noch schnell auf eine neue Kissenhülle gewandert. Ich hab´ kleine Stoffreste verwendet, die bei dem Biscuitkissen übriggeblieben sind. Das neue Kissen passt somit prima zu den anderen und liegt schon auf dem Sofa ;)





Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ich wollte mir vor einiger Zeit eine Badetasche mit Strandhäuschen drauf nähen. Aber der Stoff hätte einen weißen Hintergrund und das wird dann bestimmt schnell schmutzig. Vielleicht ist das hier eine gute Möglichkeit :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ! Das gefällt mir auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kissenm und was für eine tolle Idee! Und ein toller Blog, da war der Sew-Along doch ein super Anlass!
    LG erna

    AntwortenLöschen