Montag, 23. Juni 2014

Der Miniorganizer

Der Miniorganizer - das ist jetzt tatsächlich die letzte Tasche bei Emmas SewAlong zur Taschenspieler2 CD von farbenmix. 12 Wochen, 12 Taschen! Die Zeit ging wirklich rasend schnell vorbei. Auf Grund des SewAlongs habe ich angefangen meinen Blog zu schreiben. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Das macht sooo viel Spaß und Ihr seid ja alle soo lieb und nett. Ich möchte mich einmal ganz herzlich für all Eure Kommentare und Komplimente bedanken! Ich habe jeden einzelnen mit viel Freude gelesen! Und ich finde es soo spannend, dass mein Blog selbst aus den USA oder aus Brasilien besucht wird... Piep(matz) around the world ;) Dabei hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier zu zeigen habe... ;) Ich blogge auf jeden Fall weiter und bin gespannt, was die Zukunft noch so bringt! 

So, jetzt aber mal zum Miniorganizer. Ohne viel Schnickschnack und Zusatzfächer genäht, einzig ein Reißverschlussfach musste innen sein. Außen gibt´s auch nicht viele Extras, das Wachstuch allein finde ich schon klasse genug. Den Vogel habe ich auf den gleichen Leinenstoff aufgenäht, den ich schon für die Clutch verwendet habe. So schließt sich der Kreis...






Natürlich wird auch diese letzte Tasche zu Emma verlinkt, wo bestimmt wieder ganz ganz viele tolle Taschenvarianten zu sehen sind!

Die Tage melde ich mich dann wieder mit dem Gruppenfoto der gesamten Vögelchen-Kollektion ;) Ich freue mich schon auf´s Fotografieren... ;)

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Och, die ist wieder so niedlich mit dem Piepmatz - ganz toll kombiniert! Freu´ mich auf´s Gruppenfoto!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wachstuch stelle ich mir gerade ganz schön frickelig vor....sieht super aus dein Miniorganizer und langsam wird es wirklich spannend, ich freu mich sehr auf die Kollektion ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Täschchen alle sehr. Das Gruppenfoto wird sicher toll aussehen, auch wenn es mehr als einen Vogel hat ;o)
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein Gruppenfoto! Da freu ich mich drauf!
    Auch der Miniorganizer ist wieder ganz zauberhaft geworden! Wunderschön!
    Ich schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden.
    Ein Gruppenfoto muss ich auch noch machen, wenn ich wieder Zuhause bin.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt auf das Gruppenfoto ! Du hast ja dein "Thema" gut durchgezogen ... schaut dann bestimmt super aus (wie alle einzelnen Taschen eh schon).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch super schön geworden!!
    Der Vogel paßt perfekt auf das rote Sternchenwachstuch!
    ich bin auf die gesamte Kollektion gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder der niedliche Vogel! Dein Miniorganizer ist toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Organizer sieht ganz bezaubernd aus! Auf das Gruppenfoteo bin ich schon ganz gepannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina ,
    ich hab auch endlich einen Blog aber leider erst Mitte des Sew Alongs :-D hab auch aus Zeitgründen nur 2 Taschen bisher geschafft aber will die anderen 10 auf alle Fälle noch machen ... Bei mir war es mit dem Blog auch aus den gleichen Gründen wie bei dir ... um endlich bei so Sachen wie dem Sew Along oder Creadienstag dabei zu sein !!!!
    Ich fand deine "Vogelkollektion" toll!
    Ich würde dir ja gerne folgen aber mit Bloglovin haut das bei mir nicht hin :-(
    Vielleicht hast Lust mich auch mal zu besuchen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Abschluß ist der Miniorganizer im Vogel-Design. Da hast Du ja eine richtige Kollektion genäht :-) Da bin ich echt schon mal auf das Gruppenfoto gespannt !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Aus Wachstuch, Du bist ja mutig. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, Dein Organizer ist superschön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Man könnte meinen, das Wachstuch wäre extra für Deine Taschenkollektion entworfen worden. :O)
    Passt super zum Rest und ich freue mich auch schon auf die ganze Vogelschar!
    Wie immer super gelungen und hundert Prozent Du!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina, ich find´s klasse! - nicht nur das du wirklich alle 12 Taschen genäht hast *hutab* und dabei so tolle Sachen entstanden sind sondern das du auch dafür extra den Blog gestartet hast? ... eine gute Entscheidung! :o) ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, viel Freude mit deinen hübschen Taschen und Täschchen und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    p.s. freu mich auf das Gruppenfoto! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Der Organizer ist total schön geworden!!!
    Aus Wachstuch wäre es mir zu fummelig gewesen. Passt aber super dazu.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich wunderschöner Organizer und der Piepmatz ist wirklich herzallerliebst :-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. NATÜRLICH mußt du weiterbloggen!
    Das wird wie eine Sucht - ich mache es schon 7 Jahre!
    Auf deine Taschenkollektion ist klasse - mit Wiedererkennungswert!
    Und hier sieht frau, daß es nicht kompliziert hergehen muß...
    Das Wachstuch ist gute-Laune-fördernd!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott. Das Teil ..... und dann auch noch aus Wachstuch. Sieht irre toll aus!!
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht megatoll aus..und ja unbedingt weiterbloggen...wäre doch schade...ich schau auf jeden Fall vorbei...schade, dass der SA vorbei ist..aber es kommt bestimmt irgendwann irgendwie irgendwo was neues. ;) .. Herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen