Sonntag, 29. Juni 2014

Genähtes für den Mann

...ja, auch der Herr des Hauses wird benäht... Er hat sich die Herrentasche gewünscht und auch 2 Langarmshirts. Hierfür habe ich den Schnitt Föhr von schnittreif (über farbenmix) genommen. Passt wirklich gut, ich habe lediglich die Gesamtlänge um 5 cm verlängert und zusätzlich noch an Ärmel und Shirt ein Bündchen angenäht. Das blau-schwarz gestreifte Shirt ist aus Jersey und das grau gestreifte aus dünnem Sommersweat. Die Herrentasche ist aus braunem Kunstleder im Antiklook (von hier).
Zum Glück kam heute nachmittag mal kurz die Sonne raus, so konnten wir noch schnell ein paar Fotos machen:







Und zum Kaffe gab´s eine Himbeer-Schokotorte nach einem Johann Lafer-Rezept aus einem Lindt-Magazin... lecker...




Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Richtig tolle Shirts und deineTorte, yummieh, sieht die lecker aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche, die beiden Shirts und die Torte... einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles super!!!
    Danke, dass Du uns Deine Stoffquelle verrätst.
    Und von der Torte hätte ich gern ein Stück, aber ich befürchte es ist schon alles alle.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt, die Tasche, alle drei Sachen sind super klasse geworden!
    Aber die Torte ist ja der Hammer!! ich hoffe sie war so lecker, wie sie aussieht!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von der Torte hätte ich wie alle anderen hier auch gerne ein Stück!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen