Donnerstag, 10. Juli 2014

einfaches Sommertop

Bei dem schönen Wetter gibt´s ganz schnell und ganz passend zu den Temperaturen ein ganz einfach zu nähendes, luftiges Sommertop:



Die Anleitung dazu stand in einer Burda, einen Schnitt gab es gar nicht, und oben ist einfach eine Schnur durch einen Tunnel gezogen...

Damit noch schnell ab zu RUMS.

Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht nach sommer sonne meer aus!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hach... das ist ein sehr schönes Sommertop!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein chices Sommertop. Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt so etwas einfaches.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und der Stoff ist toll! Würd ich genau so anziehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, sieht wirklich luftig aus! Da fällt mir ein, die Zeitung habe ich auch noch hier liegen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ganz schnell sagst du!? ... toll! und vor allem ganz schön schick! :O)
    ein rundum perfektes Sommerteil - schnell genäht und nicht viel Sommerzeit gekostet und dann noch so sommerlich schön ♥
    ich wünsche dir viel Freude damit und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen