Donnerstag, 17. Juli 2014

nochmal RUMS mit Ameland

Mein erstes Ameland Kleid habe ich Euch ja neulich hier schon vorgestellt. Heute, am RUMS-tag, gibt´s den Nachfolger zu sehen. Genäht aus einem Stenzo Stoff in dunkelrot. Am liebsten trage ich es im Herbst mit Stiefeln.... (Schnitt Ameland von schnittreif).



Ab heute soll es wieder richtig heiß werden. Da freut man sich über solch kleine Schattenplätze, wie den neben dem Gartenhäuschen meines Sohnes. Er ist etwas versteckt unter einem wilden Apfelbaum...



Ich wünsche Euch auch ein schönes schattiges Plätzchen, wo Ihr Euch mit einem Eis ein bisschen abkühlen könnt ... und genießt in der restlichen Zeit einfach den Sommer und die Sonne :)

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    tolles Kleid, nur schade, dass du uns nicht zeigst wie es angezogen ausieht. Aber so gefällt es mir schon sehr gut. Ja es stimmt heut ist es schön wenn man ein Schattenplätzchen findet und da ist es sehr schön wenn man einen großen Garten hat, auch wenn es viel Arbeit ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schickes Kleid, der Stoff ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Falten vorne machen es richtig einzigartig! Ganz toll geworden!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und die Farbe sehen toll aus! Und ich kenne das mit den "Fotos auf der Puppe"! Wenn ich "meine-Zeit" habe, ist keiner hier zum Fotografieren..... Aber auch auf der Puppe kann man sehen, wie schön es fällt!
    So denn, einen schönen Tag auf deiner Bank, mit deinem Eis und dem roten Kleid!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, eis und schatten wären jetzt toll. und dann noch so schick gekleidet wie in deinem ameland, perfekt. und ich reihe mich mal in die liste der tragebilder-sehen-woller ein... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Hach... ein wunderschönes Kleid!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid! Damit kannst du den Sommer garantiert genießen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist ganz wundervoll. Toller Stoff und super Schnitt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und ich kann es mir auch total gut mit Strickjacke und Stiefeln vorstellen... das perfekte Ganzjahreskleid!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen