Dienstag, 1. Juli 2014

Schnabelina HipBag Tag 2

Hier kurz der heutige Zwischenstand vom HipBag SewAlong:
Der Reißverschluss ist erfolgreich eingenäht :)


Ich mag diesen Tilda-Stoff so gerne. Die Blüten erinnern mich an die Rose "Wild Edric", aus der wir eine kleine Hecke im Garten gepflanzt haben:


Kennt Ihr Wild Edric? Es gibt eine Erzählung über ihn, die mich ehrlich gesagt bei der Auswahl der Rose stark beeinflusst hat ;) Kurz zusammengefasst geht es um einen Lord in der Grafschaft Shropshire, der eine Feenkönigin geheiratet hat. Eines Tages machte er ihr Vorwürfe und sie verschwand daraufhin. Nach der Legende wird Wild Edric´s Geist heute immer noch in den Hügeln der Grafschaft beobachtet, wie er nach seiner Feenfrau sucht.

Liebe Grüße
Katharina




1 Kommentar:

  1. Nur noch ein paar Stunden... dann geht's weiter... bin schon ganz gespannt... äh... HipBagelig!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen