Mittwoch, 2. Juli 2014

Schnabelina HipBag Tag 3

... heute mit aufgesetzter Paspeltasche (ich hab´ mich letztendlich für den gestreiften Stoff entschieden).



Das Jojo ist leider zu tief aufgenäht. Da die Paspeltasche auf Grund der aufgebügelten Vlieseline sehr fest ist und dadurch auch unten im Bereich der Kräuselung so sehr ausbeult, hätte das Jojo ein Stück weiter nach oben gemusst. Ich hab´s leider zu spät gemerkt...naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer... 

Dann bis morgen ;)

Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Dein HipBag sieht schon sehr schön aus!! Toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der gestreifte Stoff ist super!
    Kannst Du das Jojo nicht noch mal abmachen und höher aufsetzten? (Obwohl ich es nicht so schlimm finde...)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen