Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelina HipBag Tag 4+5

Die Schnabelina HipBag ist fertig. Da Erna noch das Kleid Ameland von gestern an hat, das so gut zur Hüfttasche passt, musste sie nochmal als Model herhalten ;)
 




Die HipBag hat keine weitere "Inneneinrichtung".  Als Innenstoff habe ich blau-weißes Vichykaro verwendet aus den Stoffbeständen meiner Oma.

Liebe Grüße und viel Spaß gleich beim Fußballspiel :)
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    da gratuliere ich doch mal zu dieser hippen Bag.
    Also man könnte meinen sie sei extra für das Kleid gefertigt worden.
    Es schaut ganz toll aus, aber ich bin sowieso ein Rosenfan ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden. ich finde auch, dass es super zum kleid passt. meine wird bestimmt erst morgen fertig. meine schneiderpuppe heißt übrigens auch erna, haha ist ja witzig.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, passt super zusammen. Dein HipBag ist sooo schööön geworden!! KLASSE!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein HpBag geworden, die Stoffe passen super zueinander und zum Kleid sieht es sehr, sehr gut aus.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Hip Bag ist sehr schick geworden und passt super zu dem tollen Kleid!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. wow, die gefällt mir ssoooooo gut!!! Romantisch-verspielt ohne brav zu wirken. Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tre chic meine Liebe, sieht angezogen bestimmt entzückend aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Boah, eigentlich mag ich ja keine Hipbags, aber Deine gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist richtig klasse geworden! Wenn ich das so sehe, ärgere ich mich gerade, dass ich mein Gurtband nur "nackt" angenäht habe. Wäre doch schöner mit Band drauf gewesen.... *seufz* Nächstes Mal...
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen