Donnerstag, 7. August 2014

Leggings mit Punkten, RUMS!

Hier ist eine bunte Leggings entstanden, in jeglicher Hinsicht ein Pünktchenteil. Ganz offensichtlich natürlich wegen der Stoffwahl, aber auch wegen des Schnittes. Der ist nämlich von leni pepunkt und heißt beinPunkt... und ist suuuper :) Die Leggings war so schnell genäht, da folgen bestimmt noch ein paar weitere... und dann auch aus hochwertigeren Stoffen. Der gepunktete hier ist zwar hübsch, leiert aber doch nach 10 Minuten tragen schon aus. So hatten wir bei den Fotos ganz schön mit Falten zu kämpfen ;)







Das Oberteil aus dem schönen Yolanda-Jersey von alles-für-selbermacher zeige ich Euch dann, wenn alles klappt, nächste Woche. Ich durfte nämlich probenähen für die liebe Caro von Caro´s Nähseum... Aber mehr dazu dann wirklich erst nächste Woche... ;)


Liebe Grüße und noch einen schönen RUMS-Donnerstag (klick).
Katharina

Kommentare:

  1. Sehr cool! Und sieht schon mal super zu dem Oberteil aus! Da bin ich gespannt ;) Aber auch mit Jeansrock toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Punkte.
    Schade, dass der Stoff so stark ausleiert. Aber man sieht davon ja nichts auf den Fotos.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Legging!
    Und auf das, was du aus dem Yolanda Stoff gezaubert hast, bin ich ja sehr gespannt!
    Ich habe heute ja auch mit Yolanda gerumst!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool.
    Ich hab mir heute auch eine Leggings genäht. Allerdings in gestreift.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Leggins, da bin ich mal gespannt auf das Oberteil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade im Leggings Fieber. Habe vor zwei Wochen meine erste genäht und so nach und nach sind jetzt schon vier entstanden.....Also.....pass auf! Leggings nähen macht süchtig.....lach!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber sehr schade, dass der Stoff so ausleihert. Die Leggins sieht sooo toll aus!!!
    Da bin ich jetzt aber auch gespannt, was du für ein Oberteil gezaubert hast!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen