Dienstag, 26. August 2014

Miro-Lady - Probenähen für Worawo - Teil 1

Viele von Euch kennen sicher schon den Schnitt Miro von Worawo. Nun erscheint auch ganz bald das ebook Miro-Lady und ich durfte probenähen. Das hat soviel Spaß gemacht... Das ebook ist der Hammer, der Schnitt ist sehr vielseitig und wandelbar und dann hatten wir auch noch eine ganz liebe nette Facebook-Probenähgruppe. Es sind so viele wunderbare Miro-Lady Exemplare entstanden.  Ich zeige Euch diese Woche meine drei.... Ja, es sind tatsächlich direkt drei Stück geworden. Der Schnitt hat mich überzeugt, und dann haben mich aus dem Stoffschrank viele lang gehütete und oft gestreichelte Stoffe angelacht.... und schon waren sie fällig ;) Heute zeige ich Euch die erste Miro-Lady, die ich genäht habe:





















Das ebook Miro-Lady wird am 1.September erscheinen, und wir Probenäher dürfen jeweils ein Exemplar vorab verlosen :) Meine Verlosung läuft auf der Facebook-Seite von "Der Rabe im Schlamm" (klick). Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht, und mit etwas Glück gehört Euch das ebook schon bald...





Achja, nicht unwichtig zu erwähnen: es handelt sich um einen Kombi-Schnitt für Damen und Mädchen! Schaut doch einfach mal bei Worawo vorbei auf facebook (klick). Dort könnt Ihr Euch die Tage gaaaaanz viele tolle kreative Probenähbeispiele anschauen, sowohl Damen- als auch Mädchenversionen ;)

Ich verlinke meine Miro-Lady noch zum Creadienstag (klick).

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    jetzt kommt aber ein Oberteil nach dem nächsten, oder :o)
    Wieder mal toll geworden, die Farben, die Stöffchen.
    Schaut nach einem richtigen Kuschelteil aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll geworden!
    Ich bin auf die anderen beiden gespannt und schreiben den Schnitt auf meine Einkaufsliste. Das ist auf jeden Fall auch was für mich!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so toll geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon auf einem anderen Blog diesen Schnitt gesehen & da hat er mir gar nicht gefallen. Deine Ausführung sieht aber wirklich schön aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht klasse aus! Steht dir wunderbar, tolle Farbkombi!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe die du da kombiniert hast, echt klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen