Mittwoch, 27. August 2014

Miro-Lady - Probenähen für Worawo - Teil 2

So, nachdem ich Euch gestern die erste Miro-Lady gezeigt habe (klick), geht es heute direkt weiter mit der nächsten. 
Diese ist aus dunkelblauem Sommersweat und dem Hamburger Liebe Jersey "Fly" genäht. Den unteren Bund habe ich höher zugeschnitten als im Schnitt vorgesehen. Diese Miro-Lady sollte nämlich etwas länger werden als meine anderen beiden Versionen. Die Kapuze habe ich weggelassen und dafür einen hohen Kragen mit Fake-Kordelzug genäht. Das war gar nicht schwierig. Den unteren Teil des Kapuzen-Schnitteils habe ich so verwendet und dann einfach nach oben gerade verlängert. Dann einfach zwei Ösen einschlagen, Kordel durchziehen, Perlen auffädeln, Kragen annähen, fertig... ;)
Ein richtig schöner Herbstpulli ist es geworden... und bei 5°C morgens kann man ihn jetzt schon gut tragen :) Und jetzt aber die Fotos:

















Vergesst nicht, bei der Verlosung auf meiner facebook-Seite (klick) mitzumachen ;) Dort könnt Ihr ein Exemplar des Kombi-ebooks Miro-Lady von Worawo vorab vor der offiziellen Veröffentlichung am 1.September gewinnen.



Liebe Grüße
Katharina


1 Kommentar: