Donnerstag, 28. August 2014

Miro-Lady - Probenähen für Worawo - Teil 3

...und schwuppdiwupp folgt heute schon die 3. Miro-Lady, die beim Probenähen für Worawo entstanden ist. Ein schönes herbstliches Lieblingsteil ist es geworden. Und endlich hat auch der Hamburger Liebe-Interlock "Glücksklee" seine Bestimmung gefunden :)
Den Schnitt habe ich bei dieser dritten Version etwas vereinfacht, indem ich das Vorderteil am Stück zugeschnitten habe, ohne Unterteilung und ohne Tasche. Der Stoff war schon bunt genug, das wäre sonst überladen gewesen...
Die Fotos haben wir morgens recht früh im Wald an einem kleinen See gemacht als die Sonne rauskam. Das Licht war richtig schön! Dafür lohnt es sich, früh aufzustehen! Zum Schluss kamen dann sogar noch ein Schwäne vorbei... Und auch zwischendurch hat sich immer noch jemand -der seit gestern ganz offiziell ein i-Dötzchen ist- mit ins Bild gemogelt... ;)












 






Und so hat sich ganz schnell mein Kleiderschrank um drei neue, sehr unterschiedliche Lieblingsteile erweitert. Wenn Ihr die beiden anderen Miro-Lady´s nochmal anschauen wollt, könnt Ihr das hier und hier tun.




Der Kombi-Schnitt Miro-Lady für Frauen und Mädchen erscheint am 1.September bei Worawo. Ihr findet Worawo hier bei facebook oder hier auf der Homepage.

Für alle, die das ebook vorab gewinnen möchten: auf meiner facebook-Seite (klick) läuft noch das Gewinnspiel bis zum 31.August... ;) Ich drück Euch die Daumen :)


Und damit verlinke ich zum heutigen RUMStag.

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Diese Variante der MiroLady gefällt mir auch sehr!!!
    Und die Fotos sind ja wirklich absolut klasse!!
    Glückwunsch an deinen Sohn!!! I-Dötzchen ist ja so was tolles!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante gefällt mir besonders gut !
    Der Stoff mit dem Glücksklee drauf ist aber auch echt toll !
    Und wirklich schöne Foto´s sind da im Wald entstanden
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli!!! :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli ist wunderschön - gefällt mir super gut. Vor allem deine Stoffwahl macht aus dem Pulli etwas ganz besonderes!!! Super tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen