Donnerstag, 25. September 2014

Hallo Herbst mit Shelly

Shelly ist ein Schnitt, den ich sehr gerne nähe! Und jetzt auch endlich mal aus Sweatware... Den innen angerauten Stoff habe ich schon Anfang des Jahres gekauft (extra für diesen Schnitt), aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, ihn direkt zu vernähen... und im Frühjahr hatte ich dann keine Lust mehr auf ein Sweatshirt ;) Aber jetzt war die Zeit reif und dieses Kuschelteil ist entstanden....










Happy RUMStag :)

Liebe Grüße
Katharina












Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    Deine Shelly sieht toll aus.
    So eine steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Deine kommt richtig kuschelig daher!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und die Farbe!
    Dann wünsch ich dir schnell kältere Tage , damit du dich schön einkuscheln kannst .
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly ist ein toller Schnitt! Einerseits ganz ladylike, aber andererseits soooo schön zum einkuscheln. Hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly aus Sweat ist wunderschön geworden!
    Auf die Idee, ihn aus Sweat zu nähen, wäre ich so jetzt gar nicht gekommen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist toll geworden! Der Stoff gefällt mir super gut, tolle Farbe :) Ich nähe diesen Schnitt auch wahnsinnig gerne und bin gerade in Gedanken schon wieder meinen Stoffvorrat durchgegangen, ob da nicht noch eine drin ist ;)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön ! Shelly geht immer wieder.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine Shelly sieht ja super gemütlich aus! Toll! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese dicken, kuscheligen Kragen bei dem momentanen Wetter!
    So eine Shelly könnte jetzt jeder brauchen...
    Hast ein gemütliches Stöffchen ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die sieht wirklich richtig toll aus! So schlicht und sooo schön! Wenn ich die so sehe, muss ich mir unbedingt auch für den Herbst so eine Kuschelshelly nähen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina, die Idee schwebt mir schon länger vor. Hast du die Shelly eine Nummer größer genäht also normal und seh ich das richtig. Sind das bei dir Kellerfalten?
    Danke fürs unbeabsichtigte Mutmachen ;-). Der Stoff liegt hier nämlich auch fertig und bereit...ich hab mich allerdings nicht dran getraut, da ich bisher keine andere Sweatshelly gefunden habe und nicht sicher war, ob das klappt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das klappt hervorragend aus Sweat. Ich habe dafür die Shelly eine Nummer größer gewählt und die geraden Linien im Schnitt genommen. Die Kellerfalten entstehen bei mir leider unbeabsichtigt, weil die Ovi die Raffung so plattdrückt... :(

      Deine Shelly aus dem Magic Wood sieht übrigens auch super aus :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Der sieht wirklich super kuschelig aus. Ich muss den Schnitt auch dringend mal wieder raus kramen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen