Mittwoch, 17. September 2014

Männergeschenke

Letzte Woche hatte mein Mann Geburtstag. Gewünscht hat er sich ein neues selbst genähtes Langarmshirt, da er sein erstes (klick) leider mit Sekundenkleber versaut hat... (ich sag dazu mal weiter nichts...)  Den Wunsch habe ich ihm natürlich erfüllt, und habe wieder ein Shirt nach dem Schnitt Föhr (von schnittreif) genäht. 
Und dann konnte ich auch letzte Woche noch das neue ebook von Worawo probenähen. Der Schnitt heißt Armadillo, und ist eine Gürteltasche für den Mann. Das kam dann natürlich noch genau richtig zum Geburtstag. Verwendet habe ich dafür den Rest des Kunstleders aus dem ich schon die Herrentasche genäht habe. ...und schon war das zweite Geschenk fertig.
Unser Sohn hat dann mit meiner Hilfe noch eine Taschentuchtasche aus dem Kunstleder genäht und ein schwarzes Loomarmband gemacht... 
Und somit hat mein Mann viel Selbstgemachtes zum Geburtstag bekommen... :)




















Das ebook Armadillo erscheint am 22. September und es gibt dort auch zusätzlich noch eine etwas größere Version mit 3 Aufsatztaschen. Vorab darf ich ein ebook verlosen. Ich werde das Gewinnspiel noch heute abend auf meiner "Der Rabe im Schlamm - Facebookseite" posten. Versucht doch Euer Glück... Das ebook ist nämlich wieder richtig super geworden! Nadine und Nico von Worawo haben ganze Arbeit geleistet :)




Ich verlinke damit zum ersten mal zu "Für Söhne und Kerle" (klick) und zu Daria´s "Only 4 Men - Linkparty" (klick).
 
Liebe Grüße
Katharina 


Kommentare:

  1. Das Leder von der Gürteltasche finde ich super! Sehr hübsch geworden, auch wenn mir gerade ein Haufen Klischees durch den Kopf spuken, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Klischees musst Du mir verraten... ich steh´ da gerade ein bisschen auf dem Schlauch... ;)
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Die Gürteltasche ist wirklich super geworden! Gerade aus dem Antikleder sieht die richtig schick aus! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen