Dienstag, 16. September 2014

Taschenparade

Nicht frisch genäht, sondern schon ständig in Gebrauch. Meine Alltagstaschen...

Eine Einkaufstasche nach der Anleitung von diadu (klick):




Eine Gretelies Tasche nach der Anleitung von Frau Gretelies (klick):


Eine Henkeltasche nach einer Anleitung aus dem Buch "Tildas Haus":



Und noch ein Wollfilztasche nach dem Schnitt "S(ch)napp die Tasche" von tipp-tapp-Stoffe:



...und schwupp, Taschen weg, Spiegelfenster wieder ran :)


 

Und mit ein paar Blumengrüßen wünsche ich Euch einen schönen Creadienstag (klick)
Katharina

Kommentare:

  1. Vor allem die erste Tasche ist genau mein Beuteschema! ;O)
    Kein Wunder, dass du die alle oft benutzt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Taschensammlung!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist perfekt ausgestattet mit Taschen! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles richtig schöne Taschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschenparade gefällt mir! Und die erste ist mein Favorit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    ich nehme dann alle ;o)
    Da ist ja eine schöner als die andere!
    Obwohl die Erste, mit den Sternen.... ganz ganz toll ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen