Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau # Woche 1 - Kissen

...und heute geht es direkt weiter mit dem Stoffabbau!
Dieses Kissen habe ich für meinen Sohn genäht. Innen ist ein fester Schaumstoffkern und man benutzt es, um die Beine angewinkelt drüber zu legen. Wir haben das Originalkissen vor ungefähr 11 Jahren gekauft. Die Kissenhülle war aber nicht mehr schön, und daher lag es schon lange unbenutzt im Schrank. Jetzt habe ich die Gunst der Stunde genutzt und direkt 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Kissen wird wieder verwendet, es ist wieder mehr Platz im Schrank, und der Stoffabbau schreitet voran...









Ich verlinke wieder zu Emma und außerdem noch zu made4boys. Und was es mit der Gitarre auf sich hat, erzähle ich Euch morgen!

Liebe Grüße
Katharina 

Kommentare:

  1. Ein sehr cooles Kissen! Und dazu noch drei Fliegen mit einer Klappe, was will man mehr.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    mal so eine ganz andere Form als Kissen ;o)
    Tolle Idee, gefällt mir super gut!

    Dir einen guten Start in die neue Woche ♥
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina Guten Morgen!
    Tolles Kissen,mal etwas anderes, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen