Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau # Woche 2 - Kosmetiktäschchen

Weiter geht´s heute mit dem Stoffabbau-Projekt von Frühstück bei Emma!
Ich habe letzte Woche mal meine Lesezeichen am Rechner durchgeschaut. Dort habe ich glücklicherweise die Nähanleitung zu dem Kosmetiktäschchen von Pattydoo wiedergefunden (klick). Damit war klar, was ich diese Woche nähe :) Es gefällt mir sehr gut mit den Kellerfalten. Da kann man herrlich Stoffe kombinieren! 
Das blaue Täschchen behalte ich selbst und das rote geht auf die Reise zu meinem Patenkind Emma. Sie mag nämlich gerne Westernreiten und durch die Federn sieht´s ja ein bisschen nach Indianern und Wildem Westen aus, oder? :) 















Der Vorrat an Fly-Stoffen wird stetig weniger... Mal schauen, was noch so draus entsteht. So ganz durchgeplant habe ich die nächsten Wochenthemen nämlich noch nicht ;) Ich lass´ mich da selbst ein bisschen überraschen...

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Das pattydoo-Täschchen hab ich auch schon ewig abgespeichert, aber es rutscht dauernd im to-do-Stapel nach unten ;) Ich finde Deine beiden superhübsch, die Fly-Stoffe sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Täschchen, sehr schön kombininert! Den Schnitt nähe ich auch zu gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tollte Täschchen! Da wird sich dein Patenkind sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    erna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beides super-hübsche Täschchen geworden! Da wird sich Dein Patenkind bestimmt freuen. (Du natürlich auch, grins).

    Liebe Grüße, Sophna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Täschchen! Den Schnitt habe ich auch schon ausgedruckt, jetzt brauch ich nur noch mal ein bisschen Zeit zum Nähen...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Susies sind wunderwunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wie für das Täschchen gemacht. Die passen wunderbar zusammen. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschön...hach und die Stoffe...so schön...glg emma

    AntwortenLöschen