Montag, 13. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau # Woche 3 - Deko aus Stoff

Weiter geht es mit dem Stoffabbauprojekt von Emma . Das Wochenthema lautet "Deko aus Stoff". Dafür habe ich mir den Schnitt "Helene, die Birne" von farbenmix ausgesucht. Liegt schon lange auf meiner Festplatte und verbraucht auch eine ganze Ecke Stoff. Und passt auch noch ganz hervorragend zur momentanen Jahreszeit!










Bin schon sehr gespannt, was alle anderen so zaubern! Das Thema lässt ja viel Spielraum offen :)

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina , deine Birne ist wunderschön ... echt tolle Farben .... ich habe sie schon letztes Jahr genäht und hoffe ich bekomm noch ne Eingebung was ich diese Woche nähen könnte !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow...wahnsinn..sieht wundervoll aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Helene ist wirklich toll.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Und die Stoffe sind natürlich so als "Gesamt-Kombi-Paket" ein Traum.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superschön geworden, habe mir letztes Jahr auch eine genäht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooo schön geworden! Die habe ich auch schon länger auf der Festplatte…danke fürs dran erinnern!!
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sooo schön die Helene!!!
    Wollte ich auch noch mal nähen..... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber wunderschön geworden! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    ich bin hier ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Sachen ganz zauberhaft. Dein Gefühl für die Zusammenstellung von Stoffen gefällt mir sehr. Ich trage mich jetzt gleich mal als Leser ein. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse... tolles Teilchen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Birne sieht ja klasse aus! Und noch aus so tollen Stoffen, echt super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Birne, hab mir den Schnitt auch runtergeladen, aber ich fürchte das schaffe ich diese Woche nicht mehr. Und deine Stoffkombi ist genial - da würd ich mich täglich dran erfreuen!
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch! Tolle Stoffe hast du ausgewählt, die perfekte Herbstdeko ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist ja traumhaft schön geworden ... ich hätte da auch noch ein wenig Stoff zum Resteabbau, nur leider keine Zeit, um so Schönigkeiten zu zaubern. Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Birne hast du da gezaubert:-)
    Liebe grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön! ♥
    was für ein zuckersüßschönes Früchtchen! :o)
    ... da sagst du was ... bestimmt schlummert dieser Schnitt auch irgendwo ganz verborgen auf der Festplatte ... *vormichhinmurmel* ...
    wunderhübsch mit diesen Stoffen! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Die Birne ist der Hammer, keine Ahnung wie lange das Ebook schon hier liegt. Sollte ich unbedingt mal angehen. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh sieht die Birne gut aus. Mit den Stoffen ganz entückend.
    Stand auch auf meinem Zettel mit den Möglichkeiten. Na dann vielleicht nächste Jahr ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Dachte ich hab zur Birne auch schon meine Senf abgegeben. Scheinbar nicht! Sieht toll aus und ist eine klasse Dekoidee :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen