Montag, 27. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau # Woche 4 und 5 - Geldbeutel und Taschen

Weiter geht´s heute mit dem Stoffabbau der Hamburger Liebe Fly-Stoffe im Rahmen des Oktoberprojekts bei Frühstück bei Emma. Da ich das Geldbeutelnähen aus der letzten Woche so lange vor mir her geschoben habe, gibt´s den heute direkt mit der Tasche zusammen ;) 
Wieder habe ich zwei Schnitte gewählt, die ich schon die ganze Zeit mal nähen wollte. Einmal die Tasche Polly (über Farbenmix) und dann den Geldbeutel nach dem Freebook von Lalawear. 
Die Tasche ist mir noch ein bisschen zu offen, denn einzig das Reißverschlussfach kann geschlossen werden. Ich werde wohl auf beiden Seiten noch KamSnaps anbringen...  
Der Geldbeutel ist von der Einteilung ganz gut, und innen gefällt er mir auch, aber außen mag ich ihn gar nicht. Zu unsauber verarbeitet... Aber ich habe trotzdem direkt einen Abnehmer gefunden. Mein Sohn nimmt den Geldbeutel jetzt als Sparschwein :) 




















... und damit sind die Fly-Stoffe bis auf ein paar Fitzel komplett aufgebraucht...check!


Liebe Grüße
Katharina


PS: Die Tage gibt´s noch zwei weitere Taschen (aus anderen Stoffen)... stay tuned :)



Kommentare:

  1. Auch wenn Du mir der Geldbörse nicht zufrieden bist: auf den Fotos sehen sowohl Börse als auch Tasche super aus! Danke für den freebook-Tip. Ich habe es mir gerade runtergeladen. Und die Tasche finde ich ganz besonders schön. Ich mag diese Riesen-Formate :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beides sehr gelungen! Du hast die Stoffe wunderbar kombiniert - das gefällt mir!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow beides sieht so so so schön aus...die Tasche ist genial...und der Stoff...schmelz...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes set, beides sieht sehr schön aus, die Stoffe und Kunstleder hast du wunderschön kombiniert.

    Der Geldbeutel gefällt mir sehr gut, muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Tasche und Geldbeutel sehen wunderschoen aus,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Boah, so ein schönes portemonnaie als Sparschwein verstecken? Das find' ich voll schaaade!

    Ist dir beides total gut gelungen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    super schön ist beides geworden. Die Stoffkombis gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Polly und der Geldbeutel sehen ganz zauberhaft aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beides ist wunderschön! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche und schöner Geldbeutel! Am besten finde ich aber, dass die Tasche nun perfekt zum Pullover passt :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oooh...so ein tolles Set! Die Polly ist ja wunderschön geworden. Einmal hab ich sie bisher genäht, aber wenn ich Deine jetzt so sehe, hab ich direkt Lust nochmal eine anzufertigen!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen