Donnerstag, 30. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau # Woche 5 - Taschen - Teil 3

Juchhu, endlich habe ich eine Pernille genäht. Dieser Schnitt schlummert auch schon lange auf meinem Rechner und ich habe ihn zwischendurch immer wieder angeschaut und gedacht, dass ich ihn endlich mal nähen muss. Jetzt hat´s endlich geklappt dank des Stoffabbau-Projekts von Frühstück bei Emma. Und ich habe nicht nur ein bisschen Stoff abgebaut in den letzten fünf Wochen, sondern auch gleichzeitig einige Schnitte ausprobiert, die ich schon lange nähen wollte. 
Pernille gibt´s bei Farbenmix und man kann die Tasche in 2 Größen nähen, entweder als Shopper oder als Beachbag. Ich habe mich für den Shopper entschieden, und die Größe ist erstaunlich. Da geht wirklich allerhand rein... 
Besonders gut gefallen mir die geflochtenen Träger und die großen bunten Karabiner, die so schön zum bunten Wachstuch passen ;) 















So, ich bin dann mal weg Stoffe shoppen. Im Stoffschrank ist ja jetzt wieder Platz ;) 


Liebe Grüße,
Katharina

PS: Ich verlinke natürlich noch zu RUMS.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche, die Muster und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Tasche! Richtig schick geworden! Allein die bunten Karabiner....toll! Und du hast schon wieder Platz im Schrank? Verdammt....ich noch nicht^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine tolle Tasche! Die hat so vielen hübschen und praktischen schnick-schnack, zum verlieben.

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Täschchen... viel Spaß beim Shoppen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen