Dienstag, 11. November 2014

A Madita a day - Tag 2

Weiter geht´s mit meiner Frau Madita-Woche. Das heutige Shirt ist ein komplettes Resteverwertungsteil. Auf der Suche nach einem passenden Kombistoff für eine der anderen Frau Maditas habe ich die Restetonne durchwühlt, und da gab es doch einen starken türkislastigen Restebestand ;) Also habe ich mir diese Stoffstücke vorgenommen und sie einfach wild miteinander kombiniert. Die Bündchen sind einfarbig gehalten, um wieder ein bisschen Ruhe ins Chaos zu bringen. Und das Endergebnis mag ich richtig gerne leiden :) Manchmal sind diese Zufallskombinationen die besten...









Diese kreative Resteverwertung verlinke ich zum Creadienstag und morgen gibt´s dann Frau Madita III. 

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
Stoffe: diverse, u.a. Hamburger Liebe, Yolanda, Swafing, Hilco 

Kommentare:

  1. Gefällt mir super!
    Vielleicht kauf ich mir das ebook doch noch, man kann ja wie man sieht auch mit Resten etwas Tolles draus zaubern.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Reste-Shirt ist klasse! Das würde ich auch sofort nehmen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! genau meine Farben, hihi! :)
    Sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Resteverwertung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt aus schönen Resten...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Seit deiner Madita gestern hab' ich auch das Ebook... Und heute die Madita bestätigt mich, dass es die richtige Entscheidung war. Super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich eine klasse Resteverwertung! Richtig toll geworden!
    Würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Super - und das Shirt sieht v.a. nicht nach Resteverwertung aus.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine tolle Idee!!! So viele Jerseyreste habe ich zwar noch nicht, aber das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Deine Reste passen so toll zusammen! Wunderschön! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen