Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mein BeeWave-Shirt

Ich stecke mitten in der Weihnachtsgeschenkeproduktion, und nutze dafür jede freie Minute, so gut es geht... Trotzdem möchte ich Euch gerne noch schnell mein erstes BeeWave - Shirt zeigen. Der Schnitt stammt von BeeKiddi, und den Kragen finde ich groooßartig! 
Beim Annähen des Kragens war bei mir allerdings vorne ein cm zu viel Stoff "übrig", und so musste ich ein paar kleine Falten mit einnähen. Daher habe ich einfach noch einen alten Knopf aus dem Nähkästchen meiner Uroma draufgenäht. So fällt´s gar nicht mehr auf, der Knopf ist ein schöner Hingucker, passt gut zum Stoff und ist auch noch ein kleines Andenken, obwohl ich meine Uroma nicht mehr kennenlernen konnte...





Den Schnitt werde ich (nach Weihnachten) auf jeden Fall nochmal nähen... und die heutige Version verlinke ich natürlich noch zu RUMS.

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina!
    Das Shirt sieht klasse aus und steht dir sehr gut. Die Variante mit dem Knopf ist sehr gut und sieht auch noch toll aus.. Klasse Shirt .

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bee-Wave-Variante ist total schön und gefällt mir super! Ich glaube so langsam komm ich an diesem Schnitt nicht mehr vorbei..... ; )
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich hab dich eben bei RumS entdeckt und finde dein Shirt mega toll <3
    Mit dem braun und dem Knopf ein richtig schickes Teil.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Shirt geworden, ich finde es immer super, wenn man aus der Not eine Tugend macht und das ist Dir damit defintiv super gelungen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, dein Shirt und steht dir ausgezeichnet.
    Meine BeeWave liegt seit dem Erscheinen zugeschnitten rum und ich traue mich wegen dem Kragen einfach nicht ran :-(
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,

    ein wirklich tolles Shirt - es steht Dir hervorragend. Schön ist auch, dass man den Schnitt einmal ohne diese langen Armbündchen sieht. Die langen Armbündchen im eBook wären nicht so mein Fall, weshalb mir Deine Variante (Ärmel, Ausschnitt und Kragen) super gefällt! Welche Kragen- und Ausschnittvariante ist das denn? Ich vermute einmal der große Ausschnitt und der große, weite Kragen - oder?

    Der Schnitt liegt samt Stoff auch noch bei mir daheim und wartet auf Verarbeitung, aber das wird -zeit- und abnehmtechnisch bedingt- noch etwas dauern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das ist der große Ausschnitt mit dem großen Kragen... nicht mit dem großen weiten Kragen ;)

      Ich wünsch´ Dir viel Spaß beim Nähen, wann auch immer ;)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Das sieht ja super aus! Der Kragen ist ein richtiger Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Shirt! Und den Erinnerungsknopf finde ich toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Que bonita camiseta!!! Me encanta el detalle del cuello...
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kragen ist ja Klasse und das Shirt natürlich auch!
    Und der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem I ! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. wow - das sieht toll aus!!!! gefällt mir sehr gut! Liebe grüße, Theresia

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine wunderschöne stoffkombi, richtig toll deine bee wave
    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus.
    BeeWave steht auch auf meiner Wunschliste noch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Dein Shirt sieht ja traumhaft aus! Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Klasse... der Kragen gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt ist das geworden! Bei meinem ersten passte das vorne am Ausschnitt auch irgendwie nicht, ich glaube, ich suche mir auch noch was zum kaschieren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt ist super geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr schick. Schön, dass ich Dich gefunden habe. Werde wohl jetzt häufiger vorbei schauen. Alles Gute für 2015.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katharina...

    ...jetzt bin ich endlich mal auf Deinem Blog gelandet! Sehr cooles Shirt hast Du da gezaubert! Das sieht echt sehr raffiniert aus mit dem Kragen! Und pssst.. wenn Du das mit dem Knopf nicht geschrieben hättest, hätt's keiner gemerkt! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen