Donnerstag, 4. Dezember 2014

Relax.me hoch2

So ein bequemer Schnitt... relax.me von leni pepunkt. Da bedarf es eigentlich nur eines schönen Stoffes und schon kann´s losgehen. Ich habe mir zum einen den schwarzen Yolanda von alles-für-selbermacher ausgesucht und dann noch den Leaves von Lillestoff... passende Bündchen dazu und ruckzuck waren die beiden Shirts genäht. 
Jetzt in der Weihnachtszeit bietet sich dieser Schnitt besonders an, denn gerade im Bauchbereich ist so viel Stoff vorhanden, der bietet reichlich Platz für viiieeel gutes Essen :)









Ich verlinke meine relax.me - Shirts zu RUMS und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich der perfekte Weihnachtskekse-Schnitt! Sieht sehr gemütlich aus und ich mag Deine Stoffwahl. Besonders Yolanda hat es mir auch angetan.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schmeichelnder Schnitt, deine Stoffauswahl herrlich. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sehen ja schön aus, besonders der Feder-Pulli is ein toller hingucker
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Yolanda-Stoff toll!
    Ich hab schon lange überlegt, was ich mir daraus nähen könnte. Dieser Schnitt sieht Klasse damit aus!
    Danke fürs Zeigen "an der Frau" ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wohlfühlshirts sind das! Und auch ein toller Schnitt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind super! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre die graue Variante mein Favorit. Und auch der Schnitt ist eine Überlegung wert. Wenn ich nur nicht schon so viele Schnitte hätte. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts, die sehen richtig bequem aus!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Diese Shirts sehen supergut aus. Schöne Stoffe und eine tolle Passform! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ja, das sieht nach einem Schnitt für mich aus. Schlemmen ohne Reue sozusagen, zumindest bis zur Bikini-Saison, dann kommt's um so dicker! *lach*
    Deine beiden Shirts sehen auf jeden Fall toll aus! Merk ich mir!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Schnitt lässt sich bestimmt auch aus Bikini-Material nähen ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen