Mittwoch, 14. Januar 2015

...noch ein Schlafanzug

Heute geht´s direkt weiter mit dem nächsten Schlafanzug für´s Kind. Auch bei diesem habe ich die Schnitte "schmale-Sweat-Basic-Hose" von ki-ba-doo und "Tomboy" von farbenmix verwendet. Der grüne Bio Jersey heißt "Spider stars" und ist vom finnischen Label Käpynen. Bestellt habe ich ihn beim Stoffbüro.  
Jetzt hat das Kind drei neue Schlafanzüge im Schrank, das reicht dann hoffentlich erstmal...bis zum nächsten Wachstumsschub ;)
 












Ich verlinke noch zu Made4Boys und zur Ich näh´ Bio - Linkparty.

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Da muss ich bei meinen Junioren doch glatt mal nachfragen, ob das selbernähen von Schlafanzügen gestattet wäre.... Schauen wirklich klasse aus! Vor allem die Kniepatches haben es mir angetan. Ein toller Stoff!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    einen super tollen Schlafanzug hast du da genäht. Gefällt mir richtig gut. Schade , dass ich schon rrwachsenen Kinder habe, die soetwas nicht mehr tragen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse Deine Schlafanzüge, sehen sehr gemütlich aus. Neue Schlafanzüge braucht das Land. So ging es uns ja auch! Die schmale Hose könnte ich nächstes Mal auch ausprobieren, gute Idee. Ich hab bisher immer die Freizeithose von lillesol und pelle genommen.
    Toll, das Du Schlafanzug mit Kind aufs Foto bekommst :).
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlafanzugvarianten gefallen mir alle sehr - fast zu schade zum Schlafen. Hier müssen demnächst auch welche genäht werden - die Hosen sind wenigstens schon zugeschnitten :-). LG und gute Nachtruhe Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön dein Schlafi. Würde meinem großen auch gut gefallen. :-)
    Hier werden momentan auch kleine Schlafis genäht.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen