Sonntag, 1. Februar 2015

Ich wünschte, ich hätte auch so ein Shirt...

Neulich trug mein Mann das Ringelshirt, das ich ihm zuletzt genäht hatte (klick). Nachdem er unseren Sohn ins Bett gebracht hatte, erzählte er mir, dass der kleine folgendes zu ihm gesagt hat: "Papa, Dein Shirt ist so toll, ich wünschte ich hätte auch so eins!" Da geht einem natürlich das Herz auf, und man schaut mal nach, wieviel von dem Stoff noch übrig ist... ;) Für ein Langarmshirt hat´s leider nicht mehr gereicht, aber für ein T-Shirt war noch genug da! Also hab´ ich schnell eins genäht (nach dem Schnitt Tomboy), und da der junge Mann sich neulich noch beschwert hat, dass er so selten Post bekommt, hab ich ihm alles als Brief verpackt in den Briefkasten gelegt. Klar, wer am nächsten Tag nach der Post schauen musste, oder? Die Freude war wirklich groß und jetzt hat er ein Shirt, fast so wie das von Papa...









Damit geht´s noch zu Made 4 Boys, und da es sich um einen Bio-Jersey von Lillestoff handelt, auch noch zu Kerstins Ich näh Bio - Linkparty.
  
Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Ohhh, schön - Geliebte-Männer-Partnerlook!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich auch Gefallen an diesem Partnerlook, das merk ich mir mal! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    wirklich eine sehr schöne Idee mit dem Partnerlook. Gefällt mir gut. Und total süß, dass dein Sohnemann auch so ein Shirt wie der Papa haben wollte :-) Da geht einem wirklich das Herz auf.

    Danke auch fürs Verlinken!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen