Montag, 2. Februar 2015

Schon wieder Partnerlook...

Eigentlich finden wir Partnerlook ziemlich doof, aber auch hier hatte der Sohn den Wunsch geäußert, ein Shirt wie Papa zu bekommen. Natürlich wurde - wie schon beim gestrigen Blogpost - auch dieser Wunsch erfüllt. Naja, da beide es nie gleichzeitig tragen (außer für diese Fotos), ist es ja auch kein wirklicher Partnerlook...!

Die Schnitte sind Tomboy und Föhr, der Stoff ist ein dünner Sommersweat, und das Männershirt könnt Ihr Euch hier nochmal komplett anschauen, wenn Ihr mögt.

So, und mehr gibt´s dazu auch nicht zu schreiben ;)
 




Ich verlinke noch zu Made 4 Boys.

Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Meine Jungs haben ein paar gleiche (Kauf)shirts wie Papa und die tragen sie voller Stolz. Und ich find's toll, dass sie mit 15 und 13 immer noch gerne wie Papa sein wollen...
    Ich finde die Partnershirts Deiner Männer sehr gelungen, auch wenn sie sie gleichzeitg tragen sollten!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total herzig! Ist doch toll, wenn Deine Männer beide so schön beringelt sind! :))
    Mir gefällt es jedenfalls super.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' Partnerlook auch überhaupt nicht schlimm. Meine Mädels freuen sich zum Beispiel auch immer, wenn sie mit ihren sieben Jahren und acht Kleidergrößen Unterschied was ähnliches oder gleiches zum Anziehen finden. "Wir gehören zusammen" signalisiert das...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen