Donnerstag, 12. März 2015

Eine neue Shelly mit Rotkehlchen

Frisch von der Overlock gehüpft.... meine neue Shelly :)
Der zugeschnittene Stoff lag schon ein paar Wochen in meinem Nähzimmer. Jetzt hatte ich endlich mal Lust, das Shirt fertig zu nähen. Schnell noch die Tageslichtlampen ausgepackt, die Shelly der Schneiderpuppe übergeworfen, fotografiert, und tata... hier ist sie:





Der Schnitt "Shelly" ist von Jolijou, der Stoff "Dicky Bird" von Lillestoff.

Und da heute RUMStag ist, verlinke ich dort noch hin, so kurz vor Toresschluss...

Einen schönen Abend Euch!
Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Der Stoff ist genial und dazu die grauen Pünktchen! Wunderschön, viel Freude beim Tragen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne shelly, verliebt bin direkt. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so süße Stoffe
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, die Stoffe beide sehr schön, passen ganz toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super-hübsch geworden, starke Farbkontraste!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Shelly ist wirklich klasse - toll kombiniert, klasse Stoffe und ein echter Hingucker. Ich glaube, ich sollte den Schnitt auch mal wieder rauskramen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Hammer aus....��

    AntwortenLöschen