Dienstag, 31. März 2015

Vier mal Kurt - Die Einkaufstasche

Ich habe die Geschenkekiste ein bisschen aufgefüllt mit vier Einkaufsbeuteln nach dem Freebook "Kurt" von Fabelwald / Herzekleid (klick). Und der nette Nebeneffekt: alle bis heute genähten Kurts nehmen auch noch an einer Verlosung von Herzekleid teil. Also, wenn Ihr wollt, näht doch auch noch rasch einen Einkaufsbeutel :)
















Die Beutel verlinke ich zum Creadienstag.

Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Die Beutel sehen toll aus. Mir gefallen deine Stoffkombinationen sehr gut.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne kombinationen vom kurt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die fein! Da macht es richtig Spaß, den Einkaufsbeutel zu schwingen :-)
    Lieben Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner, als die andere!!
    Kurt scheint der neue Leseknochen zu sein. ;-))
    Ich nãh mir gerade eine Markttasche von Taschenspieler, aber ich muss schon sagen, Kurt gefällt mir ausnehmend gut.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Kurt *gg* Und deine Exemplare erst! Richtig richtig toll!
    Ich muss mich jetzt dann echt mal ran setzen und mir auch einen Kurt nähen! Danke für die Inspiration!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, da hast Du aber hübsche Einkaufsbeutel genäht.
    Ich habe hier noch ein paar in petto, doch ich werde mir das Schnittmuster schon mal abspeichern!
    Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Super - besonders gefällt mir der Carlito-Kurt! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig, da ist ja eine Kurt schöner als die andere.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, jedes Teil für sich wundervoll geworden. So einzigartig! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig! Und so schöne Stoffkombinationen, da könnt ich mich gar nicht für eine Tasche entscheiden :-)
    Danke für's Mitmachen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Einkaufstaschen sind wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber tolle Geschenke genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir die Anleitung auch schon runter geladen, aber die Umsetzung lässt auf sich waren. Deine Taschen sehen wirklich toll aus
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöner als die andere! Durch deine Stoffe und den schönen Schnitt sind das richtig tolle Einkaufstaschen. Habe mir auch den Schnitt heruntergeladen. So umgeht man die Tüten in Zukunft auch schön:-). lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gleich vier und alle wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hui, Du hast aber eine tolle Geschenkekiste! Das ist eine Superidee. Und die Stoffe und die Kombi Deiner Stoffe finde ich total gelungen. Da werden sich die Beschenkten aber freuen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina,

    deine bezaubernde Stoffpostkarte hat mich erreicht und mich nun auf deine Seite geschickt. Auch deine Taschen sehen super toll aus (ich stöbere noch ein wenig). Deine Karte steht schon zwischen meinen FRÜhlingskarten und erfreut mich. Vielen lieben Dank dafür, eine tolle Idee. Ich werde bis zum Wochenende auch fleißig an den Karten arbeiten (erste Skizzen liegen bereits hier), sodass du ganz bald von mir Post erhälst. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen