Samstag, 30. Mai 2015

Eine SommerFrauMadita aus grünen Stoffresten

Ein kurzer Gruß am Wochenende mit meiner SommerFrauMadita aus grünen Jerseyresten.

Ich finde sie semioptimal, weil mir die Stoffkombi am fertigen Kleidungsstück doch nicht so gut gefällt... Aber für Gartenarbeiten ist sie allemal gut! Und so bin ich im Garten auch gut getarnt... ;)








Viele Grüße
Katharina

Schnitt: FrauMadita von Hedi näht
verlinkt: Frühjahrsputz im Stoffregal (grün) bei Frühstück bei Emma 



Kommentare:

  1. mir gefällt die Kombi :-)
    ist das nicht ein herrliches gefühl, stoffreste aufzubrauchen? das gibt einem doch gleich den impuls, wieder neuen Stoff zu kaufen, oder?
    lg Andrea ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es! Es ist nicht meine Farbe, aber die Kombi finde ich gut.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombi durchaus gelungen. Ein sehr schönes Ergebnis.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt super!!!-optimal!!!Klasse!!!!

    AntwortenLöschen