Donnerstag, 14. Mai 2015

FrauEmma - einfach mal kurz dazwischengeschoben

Eigentlich wollte ich mir heute morgen was ganz anderes nähen, wofür die Overlock umgefädelt werden musste von braun auf weiß. Da ich das überhaupt nicht gern mache und noch einen dunklen Stoff hier liegen hatte, aus dem ich mir eine FrauEmma nähen wollte, habe ich dieses Nähprojekt einfach mal kurz dazwischengeschoben....

Heute nachmittag waren wir dann an der Ostsee und ich hatte das neue Shirt direkt an. Wie schön hätten wir da Fotos machen können.... Leider nicht dran gedacht. Daher gibt´s nur ein paar Bilder vor der weißen Wand...

Aber auf jeden Fall kann ich so heute noch beim Feiertags-RUMS dabei sein... und die To-do-Nähliste ist kürzer geworden... und jetzt kann ich beruhight das weiße Garn einfädeln...







Viele Grüße
Katharina

Schnitt: FrauEmma von schnittreif
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich super - so schlicht und doch so wirkungsvoll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frau Emma gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte mich das gar nicht getraut, einen gestreiften Stoff für den Schnitt zu nehmen, aber wo ich das bei dir so sehe, finde ich das richtig schick! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Frau Emma. Die würde ich glatt so nehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frau Emma, steht dir sehr gut und sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ach Frau Emma <3
    Sieht gut aus. Tolles schnelles Projekt.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen