Dienstag, 5. Mai 2015

Sew Together Bag

Die Sew Together Bag von Sew Demented... was für ein toller Schnitt! 

Und dann hat auch noch Marlies von gmachtinoberbayern einen Sew Along veranstaltet (den #germansewtogetherbagsewalong) und sich die Mühe gemacht, alle Schritte zu fotografieren und die Anleitung auf Deutsch zu schreiben. Der Schnitt ist nämlich auf Englisch und beinhaltet nur ganz wenige Fotos. Was für eine Mühe und Arbeit, oder?! Aber es hat sich gelohnt, es sind nämlich ganz ganz viele tolle Sew Together Bags entstanden und die gesammelten Werke könnt Ihr Euch bei Marlies anschauen (den direkten Link findet Ihr unten). Für mich war der Sew Along eine tolle Motivationshilfe, denn sonst hätte der Schnitt wahrscheinlich (wie all meine anderen Schnitte) erst mal ein bisschen in der Ecke gelegen.

Ich werde wohl auch in Zukunft noch viele Sew Together Bags nähen, auch wenn ich bei dieser ersten Version ein bisschen Nerven lassen musste... Aber bei der nächsten weiß ich ja dann, auf was ich achten muss... (wie z.Bsp. den langen Reißverschluss nicht falsch herum einnähen...grrr...). 

Dieses schöne erste Exemplar hab´ ich auf jeden Fall gestern verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Juchhu! Wobei ich doch sagen muss, dass ich die Tasche auch gern selbst behalten hätte... aber ich näh´ mir jetzt einfach ´ne neue... ;) 
 








Ich verlinke natürlich zu Marlies und auch noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir: das erste Täschchen bereits so toll geworden und dann gleich noch verschenkt? Puuhh..... Dass das Überwindung gekostet hat kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Ganz wundervoll ist es geworden und ich bin mir sicher, dass da noch mehrere nachfolgen!
    Und das mit dem Reissverschluss ist zwar richtig ärgerlich, aber den Fehler wirst Du sicher nicht nochmal machen... ;o*
    Jetzt bin ich gespannt, was für ein Täschchen für Dich folgen wird!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist ein tolles Geschenk, sieht super schön aus. Du hast sehr schönen Stoff ausgesucht,mj



    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar ist zu schnell weggegangen. Es fehlte noch etwas.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit den Mosca-Käfern und in blau-rot! Kein Wunder, dass sich die Beschenkte gestern sehr gefreut hat!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt alle so wunderschöne Versionen genäht, ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für tolle Taschen ihr alle genäht habt! Deine Stoffkombination ist toll, die Tasche sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderschön ♥
    toll, dass du dich vom garstigen Reißverschluss nicht hast unterkriegen lassen,
    denn das Ergebnis ist ein echter Kracher! :o)
    ich freu mich schon auf deine Nächste und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist auch ganz toll geworden! Die Tasche hat echt einen suchtfaktor!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und gleich die erste verschenkt, Hut ab! Jetzt schnell noch eine für dich nähen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, es ging mir wie dir - allein hätte ich es nie gewagt und deshalb liebe ich diese sewalongs und bin allen dankbar, die sowas für andere machen. Dein Exemplar besticht durch seine wunderbaren Farben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, tolle Stoffkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Nie und nimmer könnte ich dieses Exemplar verschenken! Damit triffst Du genau meinen Geschmack! Und die Stoffe sind außerordentlich schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Dein Täschle ist sehr schön geworden, du hast so schöne Stoffe ausgesucht. viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, einfach der Hammer!! Die Stoffe sind so toll und machen aus der Tasche ein richtiges Schätzchen. Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht so toll aus!!!
    Ich hätt sie nicht hergeben können und jetzt bin ich gespannt auf das Exemplar für dich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist toll geworden, bei dem Stoff ja kein Wunder. Der ist super.
    lg otti

    AntwortenLöschen