Sonntag, 3. Mai 2015

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 - erhaltene Karten im April

Letzte Woche hab´ ich Euch ja meine genähten Karten für den Stoffkartentausch 2015 gezeigt (klick), heute sind die erhaltenen Karten an der Reihe. 

Es ist wirklich eine schöner als die andere und ich hab´ mich jedes Mal riesig gefreut, wenn einer der schönen Umschläge im Briefkasten war. Das Aprilthema war ja "Frühlingsboten" und ich find´s super, wie unterschiedlich die Gestaltung ausgefallen ist.






Bekommen habe ich diese Karten (von oben links nach unten rechts) von Franzi (bernaugirl), Karin (LOCKwerkE), Lexie (Paridae) und Kirsten (gelbkariert). Ich dank´ Euch nochmal ganz herzlich dafür!

Natürlich verlinke ich nun noch zu Katherina von stitchydoo, die den Stoffkartentausch organisiert. Dort können alle Teilnehmerinnen ihre genähten und erhaltenen Karten verlinken, so entsteht eine schöne Stoffkarteninspirationsquelle.

Liebe Grüße
Katharina

PS: Piepmätze waren ein beliebtes Stoffkartenmotiv im April und wenn ihr morgen nochmal hier vorbeischaut, könnt Ihr noch den realen Beweis aus unserem Garten dafür sehen, dass Piepmatz-Hochsaison ist... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen