Sonntag, 31. Mai 2015

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 - verschickte Karten im Mai

Das Maithema beim Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 lautete Patchwork. Entsprechend habe ich mich im Miniformatpatchworken versucht. Auch ein Binding sollten die Karten bekommen, aber nach der zweiten Karte habe ich das dann doch aufgegeben, denn es ist an den Ecken schief und krumm geworden... Da hat meine Geduld nicht mehr für zwei weitere Bindings gereicht... ;)




Liebe Grüße
Katharina

verlinkt: Stoffkartensammlung bei Stitchydoo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Die unten links ist mein Favorit, die Stoffe sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Binding kann ich verstehen, es hat mir auf diesem kleinen Format und dem Papier auch den letzten Nerv geraubt ;-) So schief und krumm sieht es aber gar nicht aus! Die Karten sind allesamt wundeschön geworden und deine Stoffwahl ist klasse!
    Ich freue mich sehr, eine dieser Karten nun mein Eigen nennen zu können. Vielen Dank nochmal!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du super schöne Stoffkombinationen für deine Karten verwendet, hätte ich jede genommen. Für ein Bindung hatte ich übrigens auch keine Geduld, kann ich gut verstehen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen