Sonntag, 31. Mai 2015

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 - erhaltene Karten im Mai

Eben gerade im letzten Post habe ich Euch meine verschickten Stoffkarten zum Maithema Patchwork gezeigt, jetzt sind die erhalten an der Reihe. Ich habe nämlich wunderschöne Karten bekommen, schaut selbst:





Sie sind (von links nach rechts) von Katherina von stitchydoo, von Susanne von Nahtlust und von Biggi von allesbiggi. Ich danke Euch ganz herzlich!

Die vierte Stoffkarte ist nicht mehr rechtzeitig angekommen, aber sie ist unterwegs, wie ich hier bei Tanja von Neues vom Schloss schon sehen konnte. Ich freu´ mich schon drauf!

Liebe Grüße
Katharina

verlinkt: Stoffkartensammlung bei stitchydoo

Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung - und freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefallen hat. Ich fand deine absolut bezaubernd und hoffe, dass meine E-Mail dazu Anfang des Monats (mit dem Ausdruck meiner großen Begeisterung :-))) auch angekommen ist.
    Ganz lieben Dank für deine Patchwork-Karte und den Tausch. Bis bald und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön und sogar noch eine Hexie-Karte! :-)
    Um den Post von Tanja mache ich noch einen großen Bogen, denn meine Karte ist auch noch nicht angekommen und ich möchte mich doch überraschen lassen ;-)

    LG Katherina

    AntwortenLöschen