Sonntag, 24. Mai 2015

Zwei Stoffkörbe für´s Kinderzimmer

Die Decovil-Stoffkörbe nach der Anleitung von Fusseline (klick) wollte ich eigentlich schon lange genäht haben. Hatte ich doch noch so viel blauen Gardinenstoff vom Kinderzimmer übrig..
Der Frühjahrsputz im Stoffregal bei Frühstück bei Emma (klick) kam da nun genau richtig... Der Stoff ist endlich aufgebraucht, und das Kind hat zwei neue Ordnungshelfer, bzw. "EinfachReinschmeißen-Behälter" im Zimmer. 











...und schon sind sie belegt ;)

Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Sehr schön und passen dank der Vorhänge ja auch super ins Zimmer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! So etwas könnten wir hier auch sehr gut gebrauchen!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Körbe perfekt für das Kinderzimmer, so geht aufräumen am schnellsten ;-) Und der Stoff ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig klasse geworden! Super :-) Bei mir hat es sich an den Rändern auch etwas gelöst, aber ich habe noch nichts besser haltberes mit diesem stand gefunden :-/ Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen