Donnerstag, 25. Juni 2015

MAkira in ganz bunt....

Schon länger war alles zugeschnitten für eine weitere MAkira - Tunika, nur hatte ich dauernd keine Lust, die Paspel zu nähen. Jetzt bin ich aber gerade dabei, mein Nähzimmer nach und nach zu entrümpeln und aufzuräumen, und somit wurde auch dieses Tunika-Projekt endlich mal beendet. Ging letztendlich ganz fix, man muss nur einmal den Anfang haben... Bei dieser Version habe ich mich für den langen Zierbeleg entschieden und die Ärmel einfach nach Bedarf gekürzt. Die Passform ist super, aber in Summe ist die MAkira schon arg bunt, oder? Was meint Ihr?







Ich hätte gerne draußen Fotos gemacht, aber leider hat´s mal wieder geregnet....



Viele Grüße
Katharina

verlinkt: RUMS und Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal.
Schnitt: MAkira von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Bunt ist sie wirklich, finde ich aber bei dem grauen Wetter gerade richtig ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schön! Ich mag bunt sehr gern und es passt doch wunderbar bei dem schlechten Wetter.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wahnsinnig schön!!
    Sie ist von den Farben her natürlich schon recht knallig, aber ich finde es toll!!! Ich hatte schon bei IG gedacht, wow, was ein toller Stoff!
    Aber du mußt dich wohlfühlen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie toll, gerade wegen der Farben und dem Mustermix. Mit Jeans dazu ein perfektes Outfit. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. also ich find das super so!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie auch total toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen