Dienstag, 30. Juni 2015

Schon verschenkt... eine Wickeltasche und ein Strampelsack

Ein kleiner neuer Erdenbürger hat vor über einer Woche das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns riesig darüber! Von uns gab´s diese genähten Geschenke zur Geburt. Eine Wickeltasche für die Mama und einen Wende-Strampelsack für´s Baby.

Viel mehr gibt´s dazu eigentlich auch nicht zu schreiben, außer vielleicht, dass ich alles gerne selbst behalten hätte, weil´s mir so gut gefällt. Aber was soll ich ohne Baby mit einem Strampelsack? Schade, dass ich noch nicht genäht habe, als unser Sohn so klein war...













Liebe Grüße
Katharina

Schnitt Tasche: Skippy von farbenmix
Schnitt Strampelsack: Freebook von farbenmix
Stoffe Tasche: Moskau von Swafing und diverse von Riley Blake
Stoffe Strampelsack: beide von Swafing (der mit den Monstern heißt Best Buddy - Design von farbenmix)
verlinkt: HoT - Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreadienstag

Kommentare:

  1. Boah - die Tasche wäre auch sofort meins! Ich kann dich gut verstehen und hätte auch beides behalten wollen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche, wo kann man sowas kaufen. Ich will sowas auch haben.
    Muß mal gucken. Ich kann doch n icht nähen. Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche würde ich auch sofort nehmen, da brauche ich kein Baby dazu ;-) Ganz toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. So wundervolle Geschenke hast du da genäht. Davon hätte ich mich nie trennen können.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die Tasche ist ein Traum! <3
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie toll! Die Farben und der Schnitt der Tasche sind einfach zauberhaft! Wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Da hat sich jemand sicher riesig gefreut!
    Dass Du die "Skippy" nur ungern hergegeben hast kann ich nur zu gut verstehen!
    Ich mag meine auch sehr gerne und Deine sieht einfach nur umwerfend aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, die Tasche, wunderschön, so schöne Stoffe. Der Strampelsack, so schlicht und so schöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Tasche schön!!!! Du hast echt ein Händchen für eine schöne Stoffzusammensetzung. Das sind echt tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist wunderschön! Da wird sich die frischgebackene Mami sicherlich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Skippy, die gefällt mir sehr gut, ich muss glaub mir auch noch eine nähen!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Tasche. Die stoffkombi gefällt mir.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr tolle Tasche hast Du da genäht...besser als jede gekaufte!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Den Strampelsack kannst du ja wirklich nicht brauchen. Aber die Tasche geht doch auch ohne Wickeln?! ;O)
    Total schön und schlicht bunt. Ich mag das so. Sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderschön, die würde ich sofort nehmen (grins), auch wenn hier keine Wickeltasche mehr gebracht wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen