Samstag, 6. Juni 2015

Sommerjeans Henri

Für den Summerkids Sew Along "Let´s Farbenmix 2015" bei bienvenido colorido wollte ich pünktlich eine Jeans für meinen Sohn nähen. Den Schnitt Henri habe ich mir vorher bei Farbenmix bestellt, und das erste Testmodell sollte eine Sommershorts werden. Erstmal ohne Reißverschluss und Knopf, dafür mit Rundumgummizug. Als Stoff habe ich eine aussortierte weiße Jeans genommen, die zum Glück gerade so ausgereicht hat. 

Ich habe es leider nicht pünktlich zum Sew Along Closing geschafft, aber ist ja letztendlich egal, es ging ja um die Hose, und die haben wir jetzt. Passform ist super, und nach einer Runde in der Waschmaschine mit Textilfarbe hat sie auch eine jungstaugliche Farbe erhalten, und der Sohnemann ist happy. Wir hatten dann auch tatsächlich mal diese Woche ein paar Tage, wo man kurze Sachen tragen konnte, so hat´s auch mit Fotos im Garten funktioniert...






Viele Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen