Montag, 29. Juni 2015

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 - verschickte Karten im Juni

Der dritte und letzte Monat des Stoffkartentauschs bei stitchydoo ist nun fast zu Ende, aber auf Grund des Poststreiks sind wohl viele Karten noch unterwegs. Da auch in unserem Briefkasten seit gefühlten Ewigkeiten gähnende Leere herrscht, ist bei mir noch keine einzige Juni-Karte angekommen. Aber meine genähten und verschickten Karten sind zum Glück schon bei ihren Empfängerinnen eingetrudelt und daher kann ich sie Euch auch zeigen. Das Thema lautete Sommerstreifen, und genäht habe ich die Karten für Betty (El cuartico del embeleso), Corinna (sunshine through the window), Andrea (Baanila) und Petra (Janneken).





Viele Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    oh, wie schön, kann ich da nur sagen! Die stimmen mich mit den Farben so richtig sommerlich frisch. Das ist dir von der Zusammenstellung wieder extrem gut gelungen.
    Ganz lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wieder toll geworden. Die Farben gefallen mir, das wirkt sehr harmonisch! Ich bin jetzt echt Stoffkartenfan geworden.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Ich habe mich sehr über deine schöne Karte und das tolle Gedicht gefreut! Ich hoffe, die Post bringt dir jetzt endlich auch mal meine Karte!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Unverkennbar deine Farbkombi! Die sehen richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen