Donnerstag, 18. Juni 2015

Wieder eine SommerFrauMadita

So richtig will der Sommer hier im Norden leider nicht ankommen. Die letzte Woche war endlich mal schön, aber jetzt ist es schon wieder ungemütlich und fast herbstlich. Für dieses Wetter genau richtig ist meine neue SommerFrauMadita. Nicht zu dünn durch die wärmenden Bündchen, und dann noch die halblangen Ärmel... das passt perfekt zu diesen mittleren Temperaturen. Genäht ist das Shirt aus Jerseyresten und aussortierten Kaufteilen von mir und meinem Mann. Der Schnitt ist wirklich super, um solche Reste zu verwerten!








Ich mag mein neues Shirt! Und damit geht´s jetzt noch zum RUMStag und zu Emma´s schwarz-weiß-braun-grauem Stoffabbau.

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht

Kommentare:

  1. Oja, wundervoll - steht dir ausgesprochen gut und die Kombi ist toll!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt, sieht toll aus, perfekt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse! Würde bei mir im Kleiderschrank zum "Liebling der Saison" mutieren...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Shirt! Ein echter Hingucker !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... sieht toll aus und ist echt super um die Reste zu verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, was man aus Resten alles so machen kann! :)
    Sieht super aus!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht super aus - das gefällt mir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Nach Resten sieht das aber nicht aus. Geniale Stoffkombination und sehr sorgfältig gearbeitet. Das ist ein ganz tolles Teil. Kompliment. Schade, dass ich nicht so begabt bin.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen