Donnerstag, 30. Juli 2015

FrauAiko, auch hier mal wieder

Zur Zeit allgegenwärtig, das ist FrauAiko. Den Schnittreif-Schnitt habe ich nun auch schon zum dritten Mal genäht und ich mag ihn wirklich gerne mit den überschnittenen Schultern. Allerdings finde ich ihn für mich nur aus dünnen, weich fließenden Stoffen gut, ansonsten steht er so ab. Also habe ich mir (vor ein paar Wochen schon) einen ganz zarten Viskosestoff gekauft. Die Verarbeitung war gar nicht so einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt. Diese FrauAiko ist ganz wunderbar weich und luftig. Da fehlt jetzt nur noch das passende Wetter. Zur Zeit ist hier nämlich eher schon Herbst...










Viele Grüße
Katharina

Schnitt: FrauAiko von schnittreif
Stoff: Viskose-Webware aus dem hießigen Stoffladen und dunkelblaues Jersey-Schrägband
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ui! Das würd ich auch sofort anziehen!!! Sieht ganz ganz toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. super gefällt mir gut, der Stoff ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Bluse, der Stoff gefällt mir auch
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frau Aiko sieht super aus!
    Aus Viskosejersey wollte ich sie auch noch nähen. Fällt sehr schön.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal: Superschönes Outfit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt steht dir super!!!
    Und der Stoff ist total Klasse!
    Woher bekomme ich nur so schönen, weichfallenden?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes, lässiges Shirt!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen