Donnerstag, 2. Juli 2015

Noch ein KimonoTee

Dieses Shirt habe ich genauso bei Simone von Kaeptn Stupsnase gesehen, und es gefiel mir total gut. Da ich noch genug vom gleichen Stoff da hatte und das Schnittmuster auch noch vom letzten KimonoTeebereit lag, habe ich gestern Abend einfach mal nur nachgemacht nachgenäht. 

Die Ärmelform habe ich hier genauso gelassen, wie der Schnitt es vorsieht. Bei der letzten Version  (klick) hatte ich ja die Ärmel verlängert, weil mir die kurze Form generell nicht so gefällt. Aber ich mag´s jetzt irgendwie doch leiden... Passt auch definitiv besser zu dem tollen Sommerwetter!








Viele Grüße
Katharina

Schnitt: KimonoTee von MariaDenmark
Stoff: Bio Wimpeljersey CherryPicking
verlinkt: RUMS , Ich näh Bio und KimonoTee Linkparty

Kommentare:

  1. Cooler Schnitt und toller Stoff, ein super Sommershirt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und toller Stoff!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Kann man zu viele Kimono Tees haben?! Ich sag ganz klar NEIN!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus - und die Ärmellänge steht dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Basicteil für dieses heiße Wetter. Die Ärmellänge steht dir richtig gut! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, so ein toller Stoff! Sieht wirklich spitze aus :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein nettes Stöffchen :-) total cool und passt prima zu dem lässigen Schnitt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen