Samstag, 18. Juli 2015

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 - erhaltene Karten im Juni

... eigentlich müsste die Überschrift heißen "erhaltene Karten im Juli", denn durch den Poststreik hatten wir einige Wochen keinen einzigen Brief im Briefkasten, und dann ist im Juli nach und nach alles eingetrudelt. Aber das Thema "Sommerstreifen" gab´s ja im Juni, und daher bleibt das jetzt so! 

Wunderschöne Karten habe ich wieder erhalten. Es ist jedes mal eine Freude, einen schön verzierten Umschlag aus dem Briefkasten zu holen und gespannt zu sein, wie das jeweilige Monatsthema von den anderen Teilnehmern von Stitchydoo´s Stoffkartentausch umgesetzt wurde. 


Erhalten habe ich diese tollen Karten (von o.l. nach u.r.) von Andrea (Baanila), Betty (elcuarticodelembeleso) , Corinna (sunshinethroughthewindow) und Petra (Janneken). Herzlichen Dank nochmal an Euch!!!

Ja, und das war´s dann leider auch schon mit dem Stoffkartentausch. Vielen Dank an Katherina für´s Organisieren! Allein den Tauschplan aufzustellen, war sicher schon viel Arbeit! Sollte von Euch jetzt auch jemand Lust auf einen Stoffkartentausch bekommen haben, dann bleibt dran bei Stitchydoo, es gibt vielleicht nächstes Jahr die 3.Runde...

Viele Grüße
Katharina

PS: ich geh jetzt mal ´ne Runde den Briefkasten trösten, denn der bekommt ab jetzt wieder nur unbunte Standardpost...  ;)

Kommentare:

  1. Oh, da brüllt ja förmlich der Sommer von deinen Stoffkarten! Wunderschöne Karten hast du bekommen und allesamt eine Augenweide! Ja, leider ist die Aktion schon wieder vorbei, aber nächstes Jahr dann wieder, oder? LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Petra, dass du Teil dieser tollen Tauschgruppe warst! Klasse Karten, die du im letzten Monat bekommen hast! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, Petra *heftigmitdemkopfschüttelundandiestirnklatsch*!!! Sorry, war kleine Absicht, Katharina!!! ;-) Oh man...

      Löschen