Dienstag, 11. August 2015

Allroundtasche Svea

Julia vom Kreativlabor hat neulich zum Probenähen für den neuen Schnitt "Allroundtasche Svea" in Zusammenarbeit mit Frau Fadenschein aufgerufen. Da ich ja eh schon im Taschennähflow war, wollte ich gerne mitmachen und wurde auch ausgewählt. 
Juchhu, denn der Schnitt passte perfekt zum schönen Fuchs-Canvas von birch fabrics, den ich eigentlich für den Weekender meines Sohnes bestellt hatte, und der ihm dann leider nicht gefallen hat... So habe ich jetzt selbst eine schöne Verwendung dafür gefunden. Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen, oder? 
Die Tasche ist ein richtiges Raumwunder, ein super Shopper für den nächsten Einkaufsbummel. Da geht ordentlich was rein, und was richtig toll ist, ist der verstellbare Gurt außen, wo man dann z.Bsp. seine Jacke einklemmen kann, wenn es in den Läden mal wieder viel zu warm ist... Auf der Rückseite befindet sich eine aufgesetzte Tasche (bei mir aus Vichykaro) und innen gibt´s noch eine Reißverschlusstasche. Oben ist die Tasche durch stabile Reißverschlussblenden geschützt.
 














Ich freue mich sehr über meine neue Tasche! Sogar mein Mann hat gesagt, dass sie gut aussieht, und meinem Sohn gefällt der Fuchsstoff so vernäht dann doch. Aber selbst möchte er nichts daraus genäht bekommen... tsss... ;)

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Allroundtasche Svea, ab 10.08. hier im Dawanda-Shop vom Kreativlabor erhältlich
Stoffe: Birch Fabrics Bio-Canvas "Foxsimilies" und "Feathers Mineral", Baumwollgurtband und Vichykaro-Webware
verlinkt: HoT - Handmade on TuesdayDienstagsdingeIch näh Bio

Kommentare:

  1. Toll sieht die aus deine Tasche! Das mit dem Gurt süßen ist ein tolles Detail und die Stoffe sind so schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farb- und Stoffkombi! Ich liebe ja auch alle diese Taschen :) *träum* Sieht wirklich hübsch und praktisch aus!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total schick! Die Füchse kommen richtig schön zur Geltung bei dem Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Welch Glück, dass der Stoff beim Sohn nicht ankam!
    Auch der Kombistoff mit den Federn ist ein Traum!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffkombi!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön :) die Stoffe sind echt klasse und passen perfekt zur Tasche.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Stoff für diese tolle Tasche!
    Die sieht klasse aus und so praktisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen