Mittwoch, 19. August 2015

...und schon wieder Föhr!

Wie gestern schon angekündigt, gibt´s hier heute noch ein Langarmshirt für meinen Mann. Natürlich wieder nach dem Schnitt Föhr. Wie sollte es auch anders sein? Wenn ich mich nicht irre, ist es schon das siebte.... Aber ich finde, die stehen ihm wirklich gut. Slim Fit und farblich abgesetze Bündchen... sieht richtig schön sportlich aus! Und er trägt sie auch sehr gerne, was ja die Hauptsache ist!











Jaaaa, stark ist er auch, mein Mann! So stark, dass er erst mal seine Kraft an den Möhren ausgelassen hat... haha... ;)



Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Föhr von schnittreif (leicht abgeändert, indem ich die Schulterpassen weggelassen habe)
Stoff: Ringeljersey in petrol/weiß von Lillestoff

Kommentare:

  1. Das sieht super klasse aus, gefällt mir sogar noch eine Tick besser! :)
    Der Schnitt ist echt toll und dass er es gerne trägt ja sowieso die Hauptsache :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das sieht wirklich klasse aus. Nicht zu betüddelt, aber auch nicht langweilig - eine tolle Stoffwahl!! Und so ein starker Mann ;-)
    Viele Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    AntwortenLöschen