Dienstag, 29. September 2015

Eine Worawo-Kombi aus Jonny und Miro - Nr.1

Bei worawo gibt´s ab Donnerstag einen neuen Schnitt, die Skaterhose Jonny.  Die Hose ist ratzfatz genäht, aber trotzdem ist der Schnitt vielseitig und man kann Sweat, Jersey, oder gar Webware verwenden.

Ich war im Jonny-Probenähteam und habe meinem Sohn gleich 3 Varianten der Hose genäht, jeweils in Kombination mit einem Oberteil. Und was soll ich sagen, er mag tatsächlich alle drei Kombis sehr gerne!

Die Hose der heutigen Kombi ist die zuletzt genähte nach dem endgültigen finalen Schnitt.  Ich habe dafür einen Sommersweat in Jeansoptik verwendet. Eigentlich wollte ich diese Hose ja aus einem braunen Sweat nähen, so dass sie perfekt zum Hoodie passt, den ich ein paar Tage vorher schon fertig genäht habe. Leider gab´s aber im Stoffladen keinen braunen Sweat mehr, so dass ich mich für diesen hier entschieden habe. Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen... wenn man keine Zeit oder Geduld hat, den Stoff online zu bestellen.

Der Hoodie ist auch nach einem worawo-Schnitt genäht: Miro. Ich finde den Schnitt super! Das hier ist schon der zweite Miro für meinen Sohn innerhalb einer Woche! Für mich selbst habe ich ja letztes Jahr schon drei Miro-Ladys genäht, und mein Mann hat am Wochenende seinen ersten Miro bekommen.... zeige ich Euch natürlich auch demnächst noch!

So, und jetzt mal die Fotos von meinem Sohn:














Gefällt Euch der Schnitt der Hose? Dann schnell rüber zu meiner facebook-Seite, denn dort darf ich vor dem offiziellen Erscheinungstermin ein Ebook vorab verlosen. Dafür ein dickes Dankeschön an Nadine und Nico, die beiden kreativen Köpfe, die hinter worawo stecken!

Viele Grüße und bis morgen, denn dann zeige ich Euch die nächste Kombi...
Katharina

Schnitte: Skaterhose Jonny und Hoodie Miro von worawo
Stoff: geringelter Sommersweat von lillestoff und unifarbene Sweats von Swafing
verlinkt: HoT, DienstagsDinge, Ich näh´ BioMade4Boys, Out Now 

Kommentare:

  1. Der miro ist toll - ich glaub ich muß auch mal mit Paspel nähen - oder mit Fake-Paspel...
    mein Patenkind wünscht sich einen zu Weihnachten - da kann ich das gleich mal umsetzen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Kombi!
    Miros hat unser Sohn auch schon mehrere - mal ganz schlicht, mal bunt oder 'betüddelt'.
    Ich finde den Schnitt super, gerade weil auch relativ schlichte Kombis durch die Teilungen spannend sind -wie man auch hier bei Dir sieht ;)
    Und die Jonny werde ich mir dann ab Donnerstag auch mal genauer ansehen...
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen