Dienstag, 1. September 2015

Einfach nur ein paar Stoffbeutel

Mein Mann benutzte ständig diese Werbestoffbeutel. Die farblosen mit groooßem Werdeaufdruck. Geht gar nicht bei einer Frau, die nähen kann, oder? Das habe ich mir auch gedacht...

Also hab´ ich schnell halbwegs männertaugliche Stoffe aus dem Schrank gefischt und kurzerhand mal drei neue Stoffbeutel genäht. Die hat mein Mann mit der Auflage bekommen, die alten nicht mehr zu benutzen! Zuerst meinte er, das wären Mädchenbeutel, aber jetzt benutzt er sie doch... Sind schließlich allemal besser als die hässlichen Werbedinger... ;)







Auf so einem Stoff kann Australien auch mal locker nördlich von Grönland liegen... ;)







Die Fotos sind schon richtig herbstlich geworden. Ich mag ja diesen halb verblühten Blauton der Hortensien sehr gerne! So könnten sie jetzt ganz lange bleiben!

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Oma´s Liebling von farbenmix
Stoffe: diverse
verlinkt: Creadienstag , HoT , DienstagsDinge , Nähkäschtle , 12 Monate 12 TaschenBeutel statt Plastiktüten

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht! Ich hab meinen Mann auch schon "umerzogen" ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - magst du sie bei 12 Monate - 12 Taschen oder/und bei mir auf dem Blog verlinken? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ich habe gerade noch schnell zu beiden verlinkt... ;) LG, Katharina

      Löschen
  3. Tolle Idee! Und super umgesetzt. Die sehen klasse aus <3 Und ich finde sie auch sehr männertauglich.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es taschen zu nähen, deine sind ganz toll geworden,, zur zeit bin ich auf den schnitt "ROT" von der farbenmix-cd abgefahren, kann gar nicht mehr aufhören diese täschchen zu nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schön sind sie! Alle drei! Wer will da noch diese ollen Werbetaschen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Taschen klasse und man(n) kann gar nicht genug davon haben. Ich sollte auch mal wieder welche nähen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Mein Mann nutzt auch diese doofen Stoffbeutel lieber.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sehen sooooo toll aus und die Fotos dazu einfach Spitze. Schön, dass Du die Beutel bei mir verlinkt hast. Freu mich riesig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen