Donnerstag, 29. Oktober 2015

Frau Madita an der Nordsee

Wenn ich mir die Fotos anschaue, die wir von meiner neuen Frau Madita gemacht haben, will ich direkt wieder zurück an die Nordsee... 

Wir waren letzte Woche auf Spiekeroog. Es war einfach herrlich und so erholsam. Dort fahren keine Autos und allein das ist schon Erholung pur. Die Dünenlandschaft und die langen Strände auf der Insel sind wunderschön. Dann noch ein bisschen Sonne, ein bisschen Wind, ein bisschen Nieselregen, ein bisschen Wellen, ein bisschen Möwengekreische, ein bisschen im Strandkorb sitzen, ein bisschen Muscheln und Treibgut sammeln, ein bisschen spazieren gehen, ein bisschen Fisch essen, ein bisschen Drachen steigen lassen... und die Welt ist in Ordnung!













Wie gerne würde ich jetzt dort oben stehen und auf´s Meer schauen...

Viele Grüße
Katharina


Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
Stoff: Stoff&Stil 
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina!
    Gut siehst du aus. Das kann ich verstehe, dass du dahin zurück möchtest . Denn Urlaub ist etwas Schönes und auf einer Auto freien Insel besonders. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, bei deinen Bildern kann ich das Meer riechen. Und deine Madita ist top! Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, muss ein himmlischer Urlaub gewesen sein, deine Madita gefällt mir total gut und die Schube.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soooo- hach- ich bin kein Küstenfan, aber bei diesen Fotos krieg ich tatsächlich Fernweh und deine Madita sieht toll aus mit diesem Stoff- hätte ich nicht auf Anhieb als Madita erkannt, gefällt mir aber sehr gut! Tolle Fotos und Portraits von dir übrigens - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos! Ja, schön ist es da oben, aber jetzt bestimmt auch so langsam ungemütlich: kalt, windig. Aber Meer ist natürlich schon toll, deshalb kann ich Dich verstehen.............

    Deine Madita ist total super und lässig .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Materialkombi ist ja klasse! Ein richtig tolles allround Teil hast Du Dir da gezaubert. Das sieht nicht nur zur Jeans gut aus... Und Deine Fotos erinnern mich an viele Urlaube an der dänischen Nordsee...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und tolles Shirt! Ich gehe mal noch mal gucken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich ***Lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Also bei den Bildern habe ich auch sofort Fernweh! Deine Marita ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Wirkt auf den ersten Blick wie zwei Teile übereinander. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da werde ich auch glatt sehnsüchtig! Super Fotos und eine richtig schöne Madita :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Ding kann man so lassen. Gefällt mir. Ist sicher auch kuschelig. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind Urlaub. Sehr schön. Ich mag das Shirt an dir! Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Deine Madita und die tollen Fotos machen Lust auf die See! So schön im Norden! Ich muss mir auch mal wieder eine Madita nähen, der Schnitt ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hach... Ja, ich will auch mal wieder ans Meer... Schöner Pullover!

    AntwortenLöschen